Wichtige Termine Ihres Reformhauses

Bitte klicken Sie für Details auf den jeweiligen Termin.

Info für meine Leser

>> Samstag, 20. März 2010

Hallo liebe LeserInnen,

ja, ich bin schon länger aus meinem Urlaub wieder hier und habe noch nichts geschrieben. Aber ab Ende nächster Woche gehts weiter.

Ein ganz aktuelles Thema ist derzeit der Aroniasaft. Wir haben erste Kundenrückmeldungen, von denen ich gerne berichten werde. Außerdem werden wir eine große Verkostungsaktion starten.

Freuen Sie sich schon jetzt auf die nächsten Beiträge.
Falls Sie selber Anregungen oder Fragen haben, können Sie mir diese gerne mitteilen. Ich freue mich über jeden Kommentar oder über jede Email.

In diesem Sinne wünsche ich allen ein schönes und erholsames Wochenende und dass die Sonne bald wieder so schön scheint wie am Donnerstag.

Ihre Alexandra Grüttner

Kommentar veröffentlichen


Ihr Reformhaus in Buxtehude

Herein spaziert...

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP