Wichtige Termine Ihres Reformhauses

Bitte klicken Sie für Details auf den jeweiligen Termin.

Schneebälle - Teil 3

>> Freitag, 5. Februar 2010

Nun habe ich endlich wie versprochen die Schneebälle selber gebacken. Sie ziehen noch ein wenig durch, und dann kann ich mich ans Formen der Bälle machen.
Ab morgen gibt es sie nur für die Blog-Leser im Reformhaus zum Testen.
Stichwort: Schneeball :-)).

Falls wir uns nicht sehen, wünsche ich allen Lesern ein schönes und entspanntes Wochenende.
Ihre Alexandra Grüttner

(@ Iris, Bernd und Detlef: Ich würde mich an Eurer Stelle beeilen, denn ich mag sie selber sehr gerne.....)

4 Kommentare:

Miss_Lila 6. Februar 2010 um 16:38  

Hallo Alex,

da ich im Hamburger Norden wohne, konnte ich leider nicht mal eben zum Testen der Schneebälle vorbei kommen.
Also musste ich mich selbst ans Werk machen - und ich muss sagen, wirklich sehr lecker ;-). Ich habe allerdings aus der Hälfte des Teiges eine jugendfreie Variante gefertigt und anstatt Amaretto einge Tropfen Bittermandelöl genommen. Kein großer Unterschied!

Viele Grüße, Miss Lila

Alexandra Droege 7. Februar 2010 um 18:53  

Hallo Miss Lila,
kann ich mir gut vorstellen, dass die jugendfreie Variante auch schmeckt...Das ist ein guter Tipp. Freut mich, dass du das Rezept genutzt hast.
Viele Grüße in den Hamburger Norden

Iris und Bernd Klose GbR 11. Februar 2010 um 09:15  

Wir versuchen, so schnell wie möglich unseren "Anteil" zu sichern :-) lg Bernd

Iris und Bernd Klose GbR 12. Februar 2010 um 14:36  

Liebe Alex,
also so richtig haltbar sind die Schneebälle ja nun wirklich nicht - sie haben nicht mal bis nach Hause gehalten :-))

Kommentar veröffentlichen


Ihr Reformhaus in Buxtehude

Herein spaziert...

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP