Wichtige Termine Ihres Reformhauses

Bitte klicken Sie für Details auf den jeweiligen Termin.

Beauty Shooting Juni 2011

>> Freitag, 1. Juli 2011

Gestern war ein aufregender Tag:
wir haben uns entschlossen, im Reformhaus ein BeautyShooting zu machen.
Im Vorfeld war ich sehr aufgeregt, denn WO sollen die Fotos in diesem kleinen Laden gemacht werden?
Der Fotograf Martin Pothmann kam früh morgens, und wir haben tatsächlich einen Platz gefunden.
Um 9 Uhr kam die erste Kundin. Sie wurde von der Kosmetikerin Frau Bünger aus dem Hause Börlind mit einem natürlichen Make up geschminkt, und dann ging das Shooting los.

Was soll ich sagen: es war ein wundervoller Tag mit wunderschönen Frauen in jedem Alter und tollen Bildern.

In einer kleinen Lücke bin auch ich in den Genuss eines Make ups gekommen und durfte hinter der Linse stehen.
Sehen Sie selbst.

Ich danke allen, die diesen Tag zu einem besonderen Tag gemacht haben:
Frau Bünger, die jede Frau bezaubernd schön geschminkt hat,
Herrn Pothmann, der von jeder Frau traumhafte Bilder gemacht hat
und allen Kundinnen/Models, die daran teilgenommen haben.

VIELEN DANK!

Schon jetzt freue ich mich auf den nächsten Termin im nächsten Jahr.

Ihre Alexandra Droege

3 Kommentare:

Lila 4. August 2011 um 20:21  

Hi Alex,

tolle Fotos!

LG Miss Lila

Anonym,  24. November 2011 um 12:46  

Ja, es sind tolle Fotos. Aber warum wird dieses tolle Blog nicht aktiver genutzt?

Britta,  19. Juli 2012 um 09:36  

Seit den Fotos ist nichts mehr geschehen. Schade, ich hatte mich auf mehr Informationen gefreut.

Kommentar veröffentlichen


Ihr Reformhaus in Buxtehude

Herein spaziert...

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP