Wichtige Termine Ihres Reformhauses

Bitte klicken Sie für Details auf den jeweiligen Termin.

Namensänderung

>> Montag, 5. Juli 2010

Liebe LeserInnen,

bitte wundern Sie sich nicht, wenn hier ab sofort ein anderer Name bei meiner Person steht.
Ich habe wieder meinen Mädchennamen angenommen und heiße ab sofort DROEGE.

Ansonsten bleibt alles beim Alten, und auch ich bleibe die Alte.

Bei Fragen oder Anregungen stehe ich Ihnen gerne zur Seite und versuche, alles möglichst schnell zu beantworten. Hierzu können Sie mir eine eMail oder direkt bei den Kommentaren schreiben.

Ich freue mich über jede Nachricht von Ihnen.

Ihre Alexandra Droege

Kommentar veröffentlichen


Ihr Reformhaus in Buxtehude

Herein spaziert...

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP