Wichtige Termine Ihres Reformhauses

Bitte klicken Sie für Details auf den jeweiligen Termin.

Hatschiiii

>> Freitag, 29. Januar 2010

Ich muss es einfach mal kurz schreiben!!
Gestern gegen 14h merkte ich, wie meine Nase sich zu setzte. Ich musste mehrere Male niesen und die Nase fing dann an zu laufen.
Mein "Wundermittel" in diesem Fall: ich lutsche innerhalb von 2 Stunden 2-3 Taler VitaminC mit Zink (von der Firma Grandel, CerolaZink), in denen 300mg VitaminC und Zink enthalten sind.
Ja, was soll ich sagen: ich habe keinen Schnupfen bekommen!! Klingt komisch, ist aber so.
Wünsche allen einen tollen Tag und ein schönes, erkältungsfreies Wochenende.
Ihre Alexandra Grüttner

3 Kommentare:

Anonym,  29. Januar 2010 um 10:29  

Hallo zusammen, das kann ich nur so bestätigen! Ich nehme die Cerola Zink auch! Ich hatte diesen Winter kein einziges Mal eine Erkältung! Und sie schmecken auch echt gut!

Grüße von stin22

Alexandra Droege 29. Januar 2010 um 17:40  

Ich finde sie auch lecker und habe natürlich heute wieder 2 genommen und in den nächsten Tagen auch.
Juchhu, kein Schnupfen. Ich habe ihn besiegt.
Gruß Alexandra

odala 30. Januar 2010 um 14:16  

Also wenn das so gu ist wie ihr sagt dann besorge ich mir das auch, komme dann wohl nächste Woche einmal bei dir vorbei
Liebe Grüße odala

Kommentar veröffentlichen


Ihr Reformhaus in Buxtehude

Herein spaziert...

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP